Freitag, 12. September 2008

Session 2 - Hinein Ins Neue Hexenjahr 31.10.2007


Hier sind wir jetzt in unserer zweiten Session. Wir feiern hinein in Connis Geburtstag. Hinein ins neue Hexenjahr.
Till ist leider nicht dabei. Dafür schaut Markus, unser Perkussionist zum ersten mal vorbei und ist ganz angetan, weil wir seinen Rhythmen folgen können und weil wir so psychedelisch sind. Members Korg MS 20 hat er gleich ins Herz geschlossen.
Weil es Connis Geburtstag ist haben wir auch das echte Acid Rock'n'Roll Feeling, denn Conni hat ihre Groovebox mitgebracht und so entstehen die coolen Halloween Grooves, die wir bei Lava303 / Lover 303 so lieben.
Wenns nach mir ginge, könnten wir das ruhig mal wieder so machen. Wem diese Session besonders gut gefällt, dem sei auf Connis Musik nochmal hingewiesen, die man über ihre Seite hier und hier beziehen kann.
Ja und dann weise ich doch auch gleich nochmal auf Connis nächsten Geburtstag hin, denn an diesem Tag dem 1.11.2008 findet die Release Party der neuen Lava 303 CD statt und zwar höchstwahrscheinlich im Tanzhaus West. Genaueres geben wir durch wenns soweit ist.
Neben der CDs finden dort dann auch Live Konzerte von u.a. Der Berg Groovt (also uns) und Connis alter Riot Girl Group The Slags statt. Wir sehn euch dort.

Bis dahin viel Spaß mit unserer Musik.

Hier hat ihr drei Songs zum anhören
Geburtstagslied
Halloween Grooves
Hinein Ins Neue Hexenjahr

Die komplette Session findet ihr hier.

Bis zum nächsten mal
euer Member

Keine Kommentare: