Freitag, 23. Januar 2009

Session 10 - Frei Improvisierte Wohnzimmer Musik 4. April 2008



Dies war ein wunderbarer harmonischer Abend und gleichzeitig auch das letzte mal, das wir in meinem Klanglabor aufgenommen haben, mittlerweile hab ich mein Equipment in Eykes Tautropfen Studio auf dem Dachboden integriert, was auch seine Vorteile hat, aber es ist auch das letzte Mal das wir dieses Wohnzimmer Feeling hatten und das hatte was...
Besonders an diesem Abend war auch, das ich Fotos gemacht habe und so auch mal auf optische Weise die besondere Der-Berg-Groovt-Atmosphäre festgehalten wurde. Paul, der auf der ersten Session auch dabei war, war mal wieder da, Eyke & Urs trommelten auch viel und so wurde es ein sehr perkussiver Abend. Anwesend waren außerdem Markus, Conni und meine Wenigkeit.

Viel Spaß mit dieser schönen Session.

Hier könnt ihr reinhören:



Und hier giebts die komplette Session.

1 Kommentar:

elma krom hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.