Samstag, 20. Juni 2009

Unsere Heissen Sommerkonzerte 2009





Wenn ich schon mal wieder dabei bin und unseren blog aktualisiere, kann ich ja auch gleich auf unsere Sommeraktivitäten hinweisen.

1. Das Free Flow Open Air im Wendland, in der alten Ziegelei in Mützingen. Wo wir neben Embryo und vielen anderen Vertretern der frei fließenden Musik aufspielen werden und zwar am 10. & 11.7.2009

2. Das Burg Herzberg Festival am 16. - 19.7.2009 wo wir unsere Musik live am Playground - Stand erklingen lassen werden und ansonsten auch Conni als Lava 303 einen Auftritt hat.

3. am 29.8.2009 spielen wir auf dem Prozwo/ProWoKulta - Strassenfest bei uns zuhause auf dem Frankfurter Berg, aber dazu später noch einmal mehr.

Es würde uns freuen den einen oder anderen von euch dort zu sehen.

Luv
Member

Keine Kommentare: