Sonntag, 1. August 2010

Session 54 - Supermarkt Albträume 99 Cent 23. Juli 2010



Dies war eine Hammersession. Sie zeichnet sich für unsere Verhältnisse durch experimentellen Wagemut aus und wenn ich an das kommende "Free Flow Festival" denke, so wünsche ich mir, diesen Aspekt dort beizubehalten.
Losgelöst vom Joch der Unterdrückung, ich hab jetzt, also seit jenem Samstag, Drei Wochen Urlaub, spielten wir befreit auf. Eyke bemängelte zwar sein Gitarren- und Orrest sein Trompetenspiel, aber der Wille war da in höchste Höhen aufzusteigen wo man den tiefsten Abgründen begegnet, dem Albtraum der kapitalistischen Welt, wo Finsternisse für 99 Cent über den Tresen gehn.
Und so kulminiert alles im letzten, dem Titelgebenden Stück, das in dieser emotionalen Wucht für Der Berg Groovt einzigartig ist. Ein Jahrhundertwerk.

Sehr zu empfehlen.

Ihr findet den Rohdiamanten hier.

Viel Spaß

& fröhlichen Untergang

wünscht euer

Member

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hai Member,

nach einem teilweisen crash auf meiner MusikArchiv FP bin ich wieder mal dabei Deine/eure Mucke zu laden.
Und jetzt fehlt mir der Teil 2 von 'Supermarkt Albträume 99 Cent'.
Wo finder ich ihn?
Noch ein großes Dankeschön für deine Musik :-)

Grüße aus Bergland,

Gwyn

member hat gesagt…

Hai Gwyn,
werd das gleich in ordnung bringen, gibt einen neuen link, einen moment noch...

member hat gesagt…

...so link aktualisiert.... ich mach jetzt übrigens ab und an internet radio bei den Underground Äxpärten auf www.radiosunrise.de
lass es dir gutgehn
Member

Anonym hat gesagt…

Hai Member,
Dankeschön für die schnelle Antwort :D
Es sind übrigens auch noch Mega-Links im Blog...
ich empfehle Zippy...
Solltest Du/Ihr mal was im Oberland oder Tirol Machen, Auftritt oder Urlaub, dann sag bescheis!
Danke Dir, Gwyn

Anonym hat gesagt…

Sorry für die Tippfehler