Sonntag, 12. September 2010

Session 57 Inside My Brain 11. September 2010



Seit Eyke geheiratet hat und mit Frau und Kind in Bornheim lebt, sehn wir uns nicht mehr so oft, aber gestern hat er sich mal wieder von seiner Familie losgeeist um mit uns diese kleine Session zu machen.
Wir waren mal wieder zu dritt in unserer klassischen Kleinstbesetzung, also Eyke, Till & meine Wenigkeit. Die letzte Session in unserem Raum war die Astrosound Reunion, dementsprechend war alles noch extrem spaceig eingestellt und funktionierte quasi wie eine kleine Fortstzung. Im letzten, eher akustisch ruhigerm Stück spielte Eyke Bass, Till Akustik Gitarre & Gesang, während ich meinen Drone Doom Gelüsten a la Sunn O))) und Earth freien Lauf lies und Tills E-Gitarre mit dem Geigenbogen quälte.

Ihr findet die Session hier.

Viel spaß damit

Luv

Member

Keine Kommentare: