Sonntag, 20. März 2011

Session 62 - Full House At The End Of The Year 29. Dezember 2010


Mannomann ich hab den blog vernachlässigt und seit Monaten nichts mehr geposted, dabei ist nicht wenig passiert in letzter Zeit. Zwei Ableger Projekte sind in den letzten Monaten entstanden, zwei Duos, das eine mit Till, gibts schon länger, das andere hat zwar Quasi schon ein Konzert gemacht, aber ist noch im Reissbrett-Staus - Cyber Chill 3000 - ein elektronisches Live Space Chill Out Projekt von Conni & Member.
Aber auch Der Berg Groovt hat mittlerweile schon drei Sessions gemacht, eine davon leider nicht aufgenommen. Diese Session hier ist noch aus dem letzten Jahr. Am Jahresende hatten wir mal wieder volles Haus. Eyke & Conni waren wieder mal da und Conni hat noch ihre Slags - Kollegin Bine mitgebracht.
Die Slags haben Der Berg Groovt infiziert. Eine äußerst spannende und saucoole Session. Obwohl das eine Hammersession war kommt sie erst jetzt, weil sie einfach saulang war und ich wußte, ich muss sie einfach noch ein wenig editieren und in Form bringen und es war so viel dazwischen wie z.B. das Konzert mit Ax Genrich und deswegen bin ich auch heute erst dazugekommen, das mal zu machen und das auch nur, weil wir gestern auch wieder eine coole Session gemacht, die ich zeitnah posten will und so kommen wir erst jetzt zu diesem Edelstein. Slags Sängerin Bine hat uns an diesem Abend verwandelt... wir haben immer noch dieses freakige Feld, Wald und Wohnzimmerflair, aber mit Bine zusammen klingen wir wie eine gelungene Verbindung aus Amon Düül und Dead Can Dance.

Sehr Zu empfehlen

Ihr findet die Session hier & hier.

Viel Spaß damit

Luv

Member

Keine Kommentare: