Montag, 6. Februar 2012

Session 71 - Light Age Idioten 8. Oktober 2011

Bei der Session am Samstag später waren weder unser "rrriot grrrrl" Conni, noch unser "Wunderfinger-Akrobat" Chris dabei, dafür beehrte uns mein Astrosound Kumpel Heiko mit seiner Anwesenheit. Auch diese Session war nicht schlecht, obwohl wir nicht so gebrannt haben, wie die Woche zuvor.
Nach einem kleinen Ausflug bei den frühen Stooges grooven wir munter bis relaxed vor uns hin. Irgendwann taucht Mark auf und gibt uns bescheid, das er in 10 Minuten die Kinder ins Bett bringt. So wünschen wir uns das lieber Mark. Das Stück Galaxy Jam, eigentlich das vorletzte Stück, hab ich in vier kleine Teile editiert und im Gesamtablauf verteilt. Den Abschluss bildet eine kleine "Wir-haben-noch-10-Minuten-also-lassen-wir-jetzt-10-Minuten-voll-die-Sau-raus"-Session, der leider schon nach gut der Hälfte die Luft ausgeht. Trotzdem ein cooler Schluß. Ansonsten erwähnenswert is die "Einsame Selbstzerstörung".
Viel Spaß dabei!

Ihr findet die Session hier.

Luv
Member

Keine Kommentare: