Sonntag, 23. Dezember 2012

Session 76 - Eskalation 7. Januar 2012

So ich versuch jetzt mal in der Weihnachtszeit und zwischen den Jahren das Jahr Revue passieren zu lassen in dem ich mal die Sessions von 2012 poste.
Dies ist also unsere erste Januar Session, der Titel ist Programm. Eskalation steht für das ganze jahr an. Das Projekt verspiesst zusehends, Musiker dürfen nicht mal mehr Computertastaturen bedienen ohne mit Beschwerden und neofaschistoidem Gebrüll beworfen zu werden und das hier war nur der Anfang.
Wir machen Wohnzimmermusik in entsprechender Lautstärke, wir sind weit entfernt davon eine laute Rock band zu sein. Mark, der sich hier beschwert, wir hätten sein Kind geweckt, das zwei Stockwerke unten drunter schläft, glaub ich kein Wort. Die Kinder in den Stockwerken dazwischen schlafen alle seelig. Er bringt diese Ausrede ständig auch Mittags, das ist seine Psychose und keine Realität. Wir haben uns jetzt einfach oft genug auseinander gesetzt und Fakt ist einfach, das sich Mark nicht an die Regeln hält und ein echter Psychopath ist. Wir machen immer weniger Musik im Gegensatz zu früher...
Schluss mit dem Gejammer. Hier kommt eine variationsreiche Session.... Punk, Dub, Kinderlieder, Volksmusik, Drone & Experimente findet ihr hier.

Viel Spaß
wünscht euer
Member

Keine Kommentare: