Samstag, 24. Januar 2009

Session 11 - Spätsommernacht 22. August 2008



Nach über 4monatiger Sommerpause haben wir uns Ende August in einer Spätsommernacht wieder zusammengefunden und den Faden unserer Geschichte weitergesponnen...
Auf dem Dachbodenpartyraum haben wir uns mit Kind und Kegel eingefunden um uns erstmals für den, für uns heißen Herbst einzugrooven. Mein Mini Disc begann langsam rumzuzicken und Leonie, Connis Jüngste setzte sich mit Vorliebe mit ihrem Windelhintern auf leuchtende Steckerleistenschalter und hat ansonsten kräftig mitgesungen. Auch Rio, Katjas Sohn hat schon ein wenig mit dem Mikrophon und einigem Klimbim geschäkert. Aber nicht nur Kinder waren dabei, auch Eykes alter Kumpel Stiwi war da und hat mit Saxophon unsere Klangfarben bereichert. Ansonsten war der kompletter harte Kern wieder anwesend also Eyke, Till, Conni, Member und Markus.
Es war ein chaotischer und herzlicher Wiederbeginn. Musikalischer Höhepunkt für mich war das Stück Annexus Quam, welches natürlich so heißt, weil es mich ein wenig an die gleichnamige Krautrockband erinnert hat.

Reinhören könnt ihr hier:



Ansonsten findet ihr hier den Download.

Viel Spaß.

2 Kommentare:

raybellion hat gesagt…

hey ho, es schreibt euch raybellion von da-terror.blogspot.com.

Zu allererst einmal danke, für die netten Worte in eurem Kommentar, es freut einen doch immer wenn die Arbeit die man sich macht, auch noch Anklang findet.

Danke auch für die andere Quelle für "The Ex" da werd ich meine Sammlung weiter komplettieren können.

Eure Blogs gefallen mir beide auch sehr gut, und ich werde noch ne ganze Weile schmökern und downloaden.

Ich werde sofort eure beiden Blogs verlinken.

Viele Grüße
raybellion

We're Late For Class hat gesagt…

Hey guys,
We like what you do.
WLFC