Donnerstag, 3. Dezember 2009

Session 41 - Blutiger Herbst 28. November 2009


Hier sind wir mal wieder in unserer Kleinstbesetzung, also Till, Eyke und meine Wenigkeit. Es ist mal wieder eine kleine und kurze Session geworden, da es etwas gedauert hat, bis ich mich nach oben in unser kleines Tautropfen Studio bequemt habe. Ich war faul an diesem Abend, die letzte Party steckte mir noch in den Knochen und meine üblichen Instrumente noch im Keller und aus diesem Grunde spiele ich hier auch seit Urzeiten meine E-Gitarre über meinen Verstärker, der seit dem vorletzten MIRG Workshop mein Orgelverstärker ist und habe ansonsten meinen MS 20 mal wieder malträtiert.
Das erste Stück, der Prämäcker Groove war schon im Gange als ich kam. Eyke hatte wohl die Groovebox gestartet und spielte mit Till zusammen Gitarre darüber. Ich startete erstmal meine Aufnahme, weiß gar nicht ob Eyke auch aufgenommen hat, stimmte meine Gitarre, schloß die Effekte und den MS20 an und war der dritte Gitarrist in diesem nett vor sich hinpluckerndem NEU!-artigem Stück.
Im nächsten Stück warf ich den MS20 an, der LFO lieferte den Puls und ich spielte eine dreckige Acid-Blues Dudel Gitarre drüber, wohl eine Nachwirkung von dem Lover 303 Gig eine Woche vorher.
Danach holte uns Till erstmal wieder runter und wenn unsere lieben Mitbewohner sich nicht über den Lärm beschwert hätten wäre es eine wesentlich längere Session geworden.
Ich hatte mich gerade erst so richtig eingegroovt in mein neues Setting an Gitarre und MS20, so das ich glaube ich, das wohl noch ein zwei Sessions über so bespielen werde.
Bis dahin findet ihr diese Session hier.

Viel Spaß
euer
Member

Keine Kommentare: