Montag, 28. Dezember 2009

Session 43 - Weihnachtssession 26.Dezember 2009



Dieses mal haben wir Weihnachten mit einer festlichen Session verabschiedet. Alle sind mal wieder versammelt. Nur Markus, der die Session ja eigentlich gefordert hat, schaut erst zu den letzten sechs Stücken vorbei. Im ersten Drittel der Session schauten Mark und Gigi vorbei, danach mischte Connis Sohn Neppo die Session auf und geht mit seinem Daddy Orrest wieder als Markus kommt und so haben wir sozusagen drei leicht unterschiedliche Teile dieser langen und festlichen Session.
Es gab Glühwein, Mutterkuchen und Bloody Mary und trotz aller Weihnachtshysterie liessen wir es uns gut gehen. Vor der Session erfuhr ich vom Tod von Vic Chesnutt, der sicherlich zu meinen liebsten Singer/Songwritern gehört, weshalb ich die Session für mich auch ganz im Gedenken an ihn begonnen habe. Ansonsten fällt natürlich auf, das wir mal wieder eine Session mit Schlagzeug gemacht haben und ich bin immer noch auf dem Gitarrenfilm obwohl ich auch später mal wieder den Bass in die Hand genommen habe.
Das Zigeunerstück Aska Devla entwickelt sich langsam zum echten Renner des Projekts und wir haben eine ausufernde Hippie Rock Version hingelegt.
Ansonsten wünsche ich allen Lesern dieses Blogs einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir sehn uns im nächsten Jahr.

Die Session findet ihr hier.

Luv
Member

Keine Kommentare: