An diesem Abend haben wir bei uns mal wieder einen Barabend gemacht. Das Besondere war, wir hatten eine Live Band und ein Motto...
Das Motto war Galaxy Science Fiction, sogenannt nach einem altehrwürdigen Science Fiction Magazins der 50er Jahre. Da also gute, alte Zukunftsgeschichten das Motto waren, hab ich eine echte All-Star Band engagiert.
Die Band hieß "Martian Time Slip" und war auf dem Plakat als "Galaxy Science Fiction All Star Band" angekündigt.
Wie jeder weiß bin ich ein großer Fan des Science Fiction Autors Philip K. Dick und Martian Timeslip ist ein Buch von ihm, auf deutsch hieß es früher "Mozart Für Marsianer" und heute wird es als "Marsianischer Zeitsturz" verkauft. Lange Rede kurzer Sinn,"Martian Timeslip" ist "Der Berg Groovt"!
Verstärkt wurden wir an diesem Abend von Heiko, von meiner alten Techo Band "Astrosound" und Stolle meinem musikalischen Partner mit dem ich seit 1993 in diversen erlesenen Projekten Musik mache, nachzulesen, sehen, hören auf meinem anderen blog emptyblaukraut. Ansonsten haben neben den üblichen Verdächtigen eigentlich alle anwesenden Gäste Musik gemacht, vor allen Dingen Jan als Alien-Wrestler und psychedelischem Kommentator und Dennis an der Gitarre.
Eine sensationelle Session, Konzert, Happening, Party brandete los wie ein Sturm über den Frankfurter Berg. Als Projektnöle Mark wutschnaubend nach oben kam um sich wie immer zu beschweren hatte er das ganze Haus gegen sich, denn alle waren gekommen, schließlich war die Party, bzw. der Barabend wochenlang vorher angekündigt. Mark war das natürlich egal. Er riss einfach wild Stecker und Kabel raus wodurch gut eine Stunde Musik aus der Hochphase der Session verlorenging. Schwamm drüber - Es hat mehr als genug gute Musik dieses Abend überlebt, so viel das ich den Arbeit um einiges kürzen musste.
Die Quintessenz dieses wirklich sensationellen Abends findet ihr hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen