Freitag, 2. März 2012

Session 74 - Rainy Day 3. Dezember 2011

Das Ding bei dieser Session war, Chris hatte einen neuen Verstärker für akustik Gitarre, den er sich für die Gigs der Lava 303 Band zugelegt hatte.. Bei dieser Session funktionierte er ganz gut, wobei Lava 303 ein ganz anderes Ding ist. Lava 303 ist wesentlich rabiater und lauter und nicht so leise Wohnzimmermusik wie Der Berg Groovt sie macht. Naja für Lava 303 muß er sich halt noch ne gescheite Gitarre zulegen, die dann auch mit diesem Verstärker laut genug klingt. Aber das ist erstmal ne andere Geschichte und soll ein ander mal erzählt werden.
Kommen wir zu dieser Session. Gleich der erste Song ist ein absoluter Hammer. Bestimmt einer der coolsten Tracks von der Berg Groovt.
Der Winter naht ist eigentlich der Schluß des Abschiedsstückes des Abends, der auch Super war, aber eben sehr lang. Aus diesem Grund hab ich ihn in zwei Stücke unterteilt und den zweiten Teil nach vorne gesteckt und den Anfang an den Schluss.
Herbstgroove ist auch ein ganz cooles Stück und danach werden wir akustischer. ich spiel ein paar Krabbelstubentracks und wir jammen ganz ähnlich wie in Kroatien, vielleicht um die Sonne an diesem Regentag hervor zu locken, aber das hat leider nicht geklappt, denn es war schon Dezember und wie die Herren von Winterfell gerne sagen: "Der Winter naht!", also haben wir einfach die Elektronik angeschmissen und sind noch ein wenig weggeflogen um unsere Herzen warm zu spielen und diesen schönen Abend zu beschließen.
Bevor es jetzt mit posts weitergeht, als nächstes kommt unser fulminantes Silvester/Neujahrs Konzert, muß ich eben diese Session noch editieren, denn das war ein grandioses 6 Stunden Konzert, das ich auf jedenfall kürzen muss.
Bis dahin erfreut euch an dieser netten Session.

Ihr findet sie hier.

Luv
euer Member

Keine Kommentare: