Samstag, 28. März 2009

Session 17 - Silvester 2008 31. Dezember 2008 - 1. Januar 2009


Und Schwups hier sind wir auf unserer Silvester Party und ihr könnt miterleben wie Der Berg Groovt ins Jahr 2009 geflogen ist. Wir hatten ein paar Freunde eingeladen und es uns auf dem Dachbodenpartyraum gemütlich gemacht. Ganz entspannt sind wir ins neue Jahr gejettet, obwohl nicht sonderlich viele Freunde unserem Ruf gefolgt sind und kurz vor 12 waren auch nur noch Eyke und ich anwesend, während die anderen auf der Strasse vorm Haus waren um dem Feuerwerk zuzusehen und dazu den Klängen des autonomen Sundsystems zu lauschen. Oben zündeten Eyke und ich unsere eigene Rakete und zelebrierten den Übergang "Into Another Room", ins Jahr 2009 mit einem coolen Orgel / Gitarre Track - "Into Another Room".
Außerdem hatten wir bei dieser Session erstmals unser neues Aufnahme Equipment, einen Zoom H4 Recorder. Da das Teil neu war sind leider die ersten Stücke übersteuert, aber ich glaube unsere Aufnahme Situation hat sich grundsätzlich verbessert.

Wir präsentieren euch hier einen Ausschnitt aus dieser langen Party/Session.

Und hier könnt ihr euch unseren Übergangstrack anören
Into Another World



Viel Spaß und gute Reise
wünscht euer
Member

Keine Kommentare: