Samstag, 26. September 2009
Session 26 - Blind Man Stop Shooting At My World 14. März 2009
Und schwupps geht es weiter. Wir befinden uns im Frühjahr 2009. Es musizieren zusammen Eyke, Till, Member und Orrest. Das Setting für die nächste Zeit steht, ist genügend ausprobiert. Ich erinnere mich, das ich in jener Zeit schon ein wenig moserte über unsere wöchentlichen Sessions. Es war mir ein wenig zuviel, zu regelmäßig. Ich kam mir schon wieder vor, als würde ich in einer Band spielen, die einmal die Woche in ihrem Proberaum probt und das war mir zuviel. Eyke und Till haben in jener Zeit noch eine ganze Weile so weiter gemacht, aber ich hab dann nur noch was gemacht, wenn ich wirklich den Drang dazu verspürte, so wie hier, an jenem Tag im März.
Orrest war auch wieder dabei, was mich wirklich extrem gefreut hat, denn ich liebe es mit ihm Musik zu machen. Das erinnert mich immer noch an meine Anfangszeit auf dem Gebiet der freien Improvisation, als wir, damals in meiner Studentenzeit, uns nächtens im Treppenhaus des Studentenwohnheims zu musiktherapeutischen Klangreisen trafen. Orrest hat, ähnlich wie Till, dieses bewußtseinserweiternde Selbsterfahrungsfeeling was Klang, Ausdruck, Kommunikation und den flow im Raum und Zeit angeht... und hier in dieser Session ging er richtig ab. Zu hören ist er an Trompete, Flöte und Gesang.
Eine wunderbare Session. Und wer das Cover aufmerksam betrachtet, erkennt welche Comics ich am liebsten lese. Wenns jemand weiß, kann er ja einen Kommentar hinterlassen, darüber freun wir uns immer. Das Titelstück der Session bezieht sich natürlich auf ein ganz bekanntes Stück der Geschichte der Pop Musik, man könnte es also schon fast, beinahe, nahezu eine Cover Version nennen und wer das weiß, darf es uns natürlich auch erzählen und falls euch die Musik ge- oder missfällt dürft ihr das natürlich auch kund tun.
Ihr findet die Session hier.
Bis bald euer
Member
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen