Samstag, 26. September 2009

Session 27 - Sprung Im Osterei 11.April 2009


Huuuiiii heut abend bin ich aber drauf,
gerad hab ich Markus & Eyke drüben hängen lassen um hier weiterzumachen.
Das ist unsere Ostersession. Die hatte wirklich genial angefangen. Es war eine lange Session, ich wußte, das ich sie kürzen mußte, und hab aufmerksam gelauscht. Es beginnt mit einem relativ kurzem tune von Till, den ich locker durchgehn ließ, aber das nächste Stück dauerte knapp eine halbe Stunde und das würde ich garantiert rausschmeißen, aber die jam- und spielfreude dieses Abends hat mich voll mitgerissen und das hielt locker über 4 stücke stand, dann hab ich ein stück mittendrin noch mal belassen und das schöne Schlußstück, die New Jersey Lounge, das mich total an manch genial, alberne Stücke von Yo La Tengo erinnert und das ich ansonsten im Gedenken an Kevin Smith so genannt habe, und so wurde es ein echtes Highlight in unserer Reihe.
Hier ist wieder unsere liebste Standard Besetzung am Werke, also auch Conni & Markus sind wieder am Start und wir sind in bester Jamlaune und sehr Gesangsfreudig für unsere Verhältnisse.
Und so verabschiede ich mich für heute, während ich durchs halboffene Fenster, die Band auf der Kerb (Kirmes, Volksfest, Karusell ihr wisst schon) von Berkersheim höre wie sie einen Song von DONIkkl covert. Heut ist so ein schöner Tag.... Zicke Zacke Zicke Zacke Heu Heu Heu.....

Gut Nacht

Die Session findet ihr hier.

Luv

Member

Keine Kommentare: