Samstag, 26. September 2009

Session 25 - Fall In Love With A Hell Babe 28. Februar 2009


Soderle der heiße Sommer ist vorbei und so ist es Zeit hier mal wieder ein wenig weiterzumachen. Ich persönlich finde ja den Sommer meist nicht so produktiv und habe eigentlich ganz naiv gedacht im Sommer mit den Posts aufzuholen, damit das hier irgendwann mal relativ zeitnah abläuft, aber ich habe mich leider getäuscht. Es war ein sehr produktiver Sommer mit vielen Festival Auftritten, die ich für meine Wenigkeit, ja doch gerne auslasse, da bei Open Airs die Musik selbst immer die hinterletzte Rolle spielt und das Rumliegen in der Sonne, im Schatten und auf der Wiese oder im Garten vor dem Grill und am Lagerfeuer viel wichtiger ist. Musikalisch ist für mein Empfinden der Herbst die coole Jahreszeit. Die coolen Platten kommen jetzt raus, die interessanten Konzerte finden jetzt statt, bei uns in Frankfurt zum Beispiel Pere Ubu in ein paar Tagen. Aber alles war anders dieses Jahr. Wir spielten auf mehreren Open Airs im Jahr, wir machten Sessions im Garten. Letztes Jahr haben wir in der Zeit von April bis August keine Musik gemacht, alle waren ausgeflogen und das Projekt hielt Sommerschlaf und kam erst im Spätsommer wieder zu sich und dann kam der heiße Herbst mit Connis CD Release Party. Naja dieses Jahr war anders und ich glaube für die Zukunft muß ich mich hier doch umstellen, diese Freaks hier lieben Open Airs im Sommer und der nächste Sommer ist schon fast ausgebucht. Ich muß mich wohl umstellen.... Naja....
Wo wir jetzt schon mal dabei sind erwähne ich noch kurz das natürlich auch unser Herbst sehr heiß wird und in den nächsten Wochen schon wieder einige Konzerte anstehen, doch davon mehr in den nächsten Posts.....
Jetzt kehre ich erstmal zurück in unsere Chronologie, und da befinden wir uns im Winter 2009, genauer gesagt am 28. Februar. Es war die erste Session mit meinem neuen Wah Wah Pedal, das den putzigen Namen "Hell Babe" hat, obwohl es ein billig Produkt aus dem Supermarkt war, hab ich es doch gleich gemocht und deshalb heißt diese Session so wie sie heißt.

Ihr findet die Session hier.

Viel Spaß mit dieser Session wünscht euer

Member

Keine Kommentare: