Dienstag, 24. Januar 2012

Groovt Der Berg Nicht Mehr Oder Was ???


Sowas oder ähnliches, hat sich der eine oder andere von euch mehr oder weniger anonymen Followern unserer obskuren, freakigen & freifliegenden Musikimprovisationskollektivmusik vielleicht gedacht, dewn seit dem 5. Juni letzten Jahres gab es nichts neues mehr auf diesem blog.
Aber ich kann euch beruhigen. Letzten Sommer hat mein Computer die Grätsche gemacht und das hat für einige Verzögerungen gesorgt, dann waren wir in Kroatien und auf Tour mit Lava 303 & Cyberchill 3000. Es war einfach sauviel los und es hat ein wenig gedauert bis ich wieder auf dem Stand war, hier weiter unsere Musik vorzustellen.
Jetzt hab ich ca 16 Sessions nachzuholen, die ich hier posten will und ich hoffe, das ich das jetzt alles einigermassen fix wieder aufhole.
Ich meine, ich weiß ja nicht wieviele Leute es gibt die ab und an hier vorbeischauen und sich von unserer Musik und meinen kleinen Geschichtchen dazu auf die Reise schicken lassen. Ich würd mich auf jeden fall extrem freuen über das eine oder andere kleine feedback in den Kommentaren.
Jetzt mach ich erstmal Schluß und sage euch, die Reise geht gleich weiter.
Wir sind wieder da!!!

Keine Kommentare: