Mittwoch, 21. Oktober 2009

Sessio 36 - Psychedelic Autumn


Diese Session Ende September war ein erstes Aufwärmen für unseren Auftritt mit der Stahlband im Dreikönigskeller. Es ist eine schöne, fliessende, herbstliche und psychedelische Session geworden.
In der nächsten Zeit, also die Zeit nach dieser Session bis zu unserem Dreikönigskeller Auftritt, habe ich mich des öfteren mit unserem Perkussionisten gestritten, dessen Sound mir zu langweilig war. Er warf mir vor zu wenig blue notes zu spielen. Wir haben das ganze dann leidlich konstruktiv gelöst. Er versprach weniger Rock-Rhythmen zu spielen und brachte neue Perkussionsinstrumente ein und ich spielte auch ein zwei Lieder in denen ich ihm die blue notes nur so um die Ohren warf. Seitdem gehen wir wieder ein wenig friedlicher miteinander um.
Der nächste Post beinhaltet dann die Dreikönigsprobe und den Auftritt und abgesehen von einer kleinen Zwischendurchsession mit Till, Eyke, dessen Kumpel Chris und mir, die wir vor ein paar Tagen machten und dessen Aufnahme noch auf Eykes Rechner liegt, haben wir dann Echtzeit erreicht, alle Altlasten gepostet und können demnächst immer aktuell vom Berg und von unseren Abenteuern berichten.

Hier findet ihr den Eingang in unseren psychedelischen Herbst.

Luv
Member

Keine Kommentare: