Mittwoch, 14. Oktober 2009

Session 30 - Traumschleife 6. Juni 2009


Jetzt befinden wir uns im Juni 2009. Eine interessante Konstellation hat sich im Dachbodenpartyraum zu einer Session eingefunden. Neben Eyke, Markus und mir ist Andi Mahler dabei, die ich seit 1995/96 kenne, damals hab ich noch bei Lay De Fear gespielt und auch immer mal wieder Theater gespielt. Übers Theater haben wir uns kennengelernt. Später haben wir dann auch so eine Art Musik Improvisationsgruppe namens Tokrosh gehabt, die sich immer Sonntags in der Wohnung ihres damaligen Freundes traf, nach dessen Tod das Projekt zerfallen ist, aber alle Jahre wieder hab ich mit Andi Musik gemacht. Da Andi immer noch exzessiv Theater spielt auf der Akademie Reuschberg und ich da ebenfalls weiterhin Musik mache mit meinen anderen Projekten wie z.B. "MIRG" oder "Stolle & Member" haben wir uns nie aus den Augen verloren. Eines Tages also entstand das Projekt "Der Berg Groovt" und ich erzähle immer noch viel von den magischen Erfahrungen auf dem Reuschberg, worauf mich irgendwann mal Markus ansprach, er wäre schon mal auf dem Reuschberg gewesen. Er wäre über Freunde da hingekommen, um bei der Eröffnung des Theaters, der Eröffnung des Reuschbergs als Veranstaltungsort, mit seiner Trommelgruppe zu spielen. Ich hab nicht schlecht gestaunt, damals haben wir nicht nur mit Lay De Fear Musik für diesen Event aufgenommen, ich war sogar als Theaterspieler dabei und seine Freunde über die er da hingekommen war, waren natürlich Michael und Andi, die er danach aus den Augen verloren hatte und mit denen ich dann viel gemacht hab. Natürlich hatte ich dann auch gleich die Idee Andi unbedingt mal zu einer Session einzuladen. Es hat etwas gedauert bis sie Zeit hatte, aber schließlich hat es geklappt und es ist eine nette Wiedersehenssession geworden.
Ich fände es sehr schön wenn das mal wieder klappen würde.

Ich erwähne jetzt grad noch mal, das ihr manche Wörter hier auch anklicken könnt und so beispielsweise weitere Hintergrund-informationen und Musik von genannten Projekten bekommt.

Ansonsten findet ihr die Session hier.

Luv

Member

Keine Kommentare: