Sonntag, 18. Oktober 2009

Session 35 - Live Beim Strassenfest 2009 29. August 2009



Hier endet jetzt unser heißer Sommer mit dem Auftritt auf dem eigenen Strassenfest in heimischen Gefilden. Der Set begann mit einigen Problemen im Sound. Das Publikum beschimpft uns im ersten Stück. "Rockt endlich los, ihr Schnarchnasen". Tja wir werden echt geliebt zuhause. Irgendwann bequemte sich auch der heimische Tontechniker die Brummschleife zu beseitigen und wir konnten loslegen. Da hielt Conni es für eine gute Idee das Aufnahme Mikrophon zur Verstärkung des Glockenspiels zu benutzen und das beendete die Aufnahme. Der weitere Abend gestaltete sich als entspannter Abend und wir spielten sehr relaxt und genossen es geradezu, das unser Till wieder da war, der den Sommer in Portugal verbracht hatte. Das Publikum war geteilter Meinung. Für die einen sind wir lahme Schnarchnasen, die den Arsch nicht hochkriegen, für die Anderen sind wir entspannte Erholung von dem Krach den man ansonsten so geboten bekommt. Ich für meine Wenigkeit glaube, das wir weder für Rock, noch für Party Publikum taugen und uns für die Zukunft ein passenderes Publikum, und vor allem einen passenderen Rahmen für Live Aktivitäten suchen müssen. Meine erste Idee. Wir nutzen die Möglichkeiten in unserem Kino Raum für Stummfilm Musikbegleitungen. Das lässt sich zumindest schon mal ganz easy zuhause organisieren und ausprobieren.
Wir werden sehn was die Zukunft bringt.

Mit diesem Fazit beschließe ich die Posts unserer "Hot Summer Tour" und wünsche einen gesegneten Herbst.

Ach und ja das überlebende Fragment dieses Events findet ihr hier.

Luv

Member

Keine Kommentare: