Samstag, 17. Oktober 2009

Session 32 Teil 4 von 4 - Free Flow Open Air 2009 - 11. Juli 2009


Das Free Flow Open Air 2009 in Mützingen im Wendland war sicherlich das große Highlight für uns in diesem Jahr. Das war einfach ein super tolles Festival. Den ersten Abend, die große offene Session aller beteiligten Musiker hab ich schon zeitnah im Juli geposted.
Hier jetzt quasi die erste Hälfte unseres eigentlichen Konzerts am nächsten Abend. Die Aufnahme hat Klaus von Omray gemacht, einer Band, die ebenfalls dort spielte und der nahezu alles aufgenommen hat. Ich selbst hab unsere Aufnahme verdusselt, weil ich vergessen hatte eine neue Speicherkarte in den Recorder zu legen, aber Gott sei dank, haben wir dort viele neue Freunde kennengelernt und so präsentieren wir mit Hilfe von Omray unser Free Flow Konzert.
Unser Konzert war nicht ohne Probleme. Wir mussten im Dunkeln unseren Krempel zusammen suchen und aufbauen und das hatt uns Anfangs ein wenig irritiert. Man ist ja manchmal sooo empfindlich, wenn man mit freier Improvisation vor Publikum auftritt. Das ist nicht immer einfach. Am Anfang hatten wir das Gefühl in ein großes Loch zu fallen und es hat ein wenig Mühe gekostet da wieder rauszukommen. Aber die Aufnahmen zeigen, das wir so schlecht nicht waren, selbst in der Tiefphase, dem zweiten Stück.

Ihr findet das Konzert hier.

Luv
Member

Keine Kommentare: