Samstag, 10. Oktober 2009

Session 28 - Gartenfreuden 2. Mai 2009



Heute ist so ein typischer post-dooms-day tag, gestern haben wir ein nettes Konzert mit der Stahlband gehabt, mit leider viel zu wenig Gästen und heute ist der müde Tag danach.
Nachdem ich die Aufnahmen gemastert hab, finde ich jetzt noch die Zeit und leg unsere nächste Session hoch.
Wir befinden uns jetzt ein gutes halbes Jahr früher. Der Sommer beginnt, die Gartensaison startet und wir machen unsere erste Session im Garten. Am Anfang haben wir uns noch unterm Dach getroffen, ich hab mal wieder die Sitar ausgepackt, sie aber leider nicht gescheit gestimmt gekriegt und wir konnten uns nicht drauf einigen mal ganz auf den Strom verzichten und beschließen dann doch nach drei Stücken mit unseren akustischen Instrumenten in den Garten umzuziehn. Dort finden wir auch ein lauschiges, wie für uns gemachtes Plätzchen und machen unsere erste Gartensession. Es ist nur ein zaghafter Anfang was Gartensessions angeht, die nächste Gartensession wird viel cooler, aber ein Anfang ist gemacht....

Ihr findet die Session hier.

Viel Spaß damit, euer

Member

Keine Kommentare: